|
Newsletter
Regelmäßig aktuelle News, Meldungen, Downloads und Links per E-Mail
(kostenlos).
Abmelden / Löschen Ihres ABOS: [klick hier]
Infos zum Newsletter
Über diesen
Newsletter erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ein E-Mail mit aktuellen News
und Informationen zu Themen rund um Purple Sheep und Freunde schützen in Form von Blog-, News-,
Audio- und Video-Beiträgen sowie Downloads.
Sie können den Newsletter
jederzeit wieder abbestellen. Alle Newsletter-E-Mails enthalten einen Link zur
Abmeldung. Es fallen keine Kosten an und Ihre E-Mail-Adresse wird nicht
weitergegeben. Falls Sie keinen echten Namen angeben möchten, können Sie
selbstverständlich auch ein Pseudonym verwenden.
Nach der Anmeldung
müssen Sie Ihre Anmeldung bestätigen. Klicken Sie dazu auf den Link im E-Mail,
welches Ihnen sofort nach der Eintragung an die angegebene E-Mail-Adresse
gesendet wird.
Erscheinung Unser Newsletter erscheint ungefähr 1-mal pro Monat. In Zeiten mit
höherem Info-Aufkommen auch häufiger. In Monaten mit wenigen Neuheiten
kann die Anzahl der Ausgaben auch weniger als einmal pro Monat
sinken. Der Newsletter wird nur in reinem Text-Format (inkl.
Links) gesendet, er enthält keine HTML-Elemente, Bilder oder Anhänge
(Attachments).
Abmelden des Newsletter-Abos Zur
Abmeldung vom Newsletter klicken Sie hier. Manche Empfänger erhalten das Abo über eine
umgeleitete E-Mail-Adresse. Beachten Sie daher, dass eine Abmeldung nur mit der
E-Mail-Adresse, an die das ABO gesendet wird, erfolgen kann.
FAQ zum Newsletter
Ich erhalte
keinen Newsletter - trotz Anmeldung, warum?
Möglichkeit 1:
Manchmal wird der Newsletter von SPAM-Filtern als SPAM eingestuft.
Sollten Sie keinen Newsletter erhalten, prüfen Sie Ihren SPAM-Filter und achten
Sie darauf, dass der Newsletter nicht als Spam eingestuft
wird. Bei manchen Free-E-Mail-Konten landet der Newsletter in
einem Spam-Ordner, bitte prüfen Sie diesen Ordner von Zeit zu
Zeit.
Möglichkeit 2: Sie haben die Anmeldung noch nicht bestätigt.
Klicken Sie dazu auf den Link im E-Mail, welches Ihnen sofort nach der
Eintragung an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet
wird. Ich habe meinen Spam-Order überprüft und kein E-Mail von Ihnen gefunden, was kann ich machen? Ihr Spam-Filter ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auf automatisch löschen eingestellt. Das bedeutet, dass alle E-Mails, welche von Ihrem Spam-Filter für Spam gehalten werden automatisch gelöscht werden. Ändern Sie diese Einstellung damit die E-Mails im Spam-Order landen und nicht gelöscht werden oder sorgen sie dafür, dass Ihr Spam-Filter eine bessere Erkennung verwendet.
Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern und den
Newsletter auf der neuen E-Mail-Adresse weiterhin
empfangen! Sollten Sie den Newsletter an eine neue oder andere
E-Mail-Adresse erhalten wollen, melden Sie sich bitte mit der alten
E-Mail-Adresse ab und mit der neuen E-Mail-Adresse wieder
an.
Ich kann mich nicht abmelden. Achten Sie
bei der Abmeldung darauf, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse für die Abmeldung
verwendet haben. Nur mit der E-Mail-Adresse, an die der Newsletter gesendet
wird, ist eine Abmeldung möglich. Grund: Manche Empfänger erhalten
das Abo über eine umgeleitete E-Mail-Adresse. Beachten Sie daher, dass eine
Abmeldung nur mit der E-Mail-Adresse, an die das Abo gesendet wird, erfolgen
kann.
Ich bin für einige Zeit nicht erreichbar. Kann ich den
Newsletter für diese Zeit stilllegen? Schreiben Sie uns einfach
eine Meldung über das Kontakt-Formular.
Ein System-Administrator wird Ihr Newsletter-Abo auf Pause stellen. Ihr
Newsletter-Abo wird dann zu dem von Ihnen gewählten Termin automatisch wieder
aktiviert.
|
|